Ich bin dabei! Wahlhelfer gesucht!

Am 24. September 2017 findet die Bundestagswahl statt. Zwecks Besetzung der Wahllokale und Briefwahlvorstände werden noch freiwillige Helfer gesucht, die bei der Durchführung der Bundestagswahl mitarbeiten möchten.

Hier finden Sie Informationen und ein Video des Bundeswahlleiters:
- Informationsvideos für Wahlhelferinnen und Wahlhelfer über den Wahltag
- Informationsseite über die Aufgaben eines Wahlhelfers

 

Hiermit möchte ich mein Interesse als Wahlhelfer für die Bundestagswahl am 24. September 2017 anmelden.

Für den Einsatz als Wahlhelfer erhalte an diesem Tag eine Wahlhelferentschädigung einmalig in Höhe von 30,00 Euro.

Ich bin flexibel und kann im gesamten Stadtgebiet eingesetzt werden.

Bitte setzen Sie mich in örtlicher Nähe der folgenden Straße ein*:

Ich möchte zusammen mit folgenden Personen eingesetzt werden:
Ich stimme zu, dass meine personenbezogenen Daten von der Stadt Menden (Sauerland) ausschließlich zum Zwecke der Berufung zu Mitgliedern der Wahlvorstände verarbeitet und gespeichert werden. Der Speicherung der Daten kann jederzeit widersprochen werden. Der Widerspruch kann formlos schriftlich erfolgen.

Hinweis: Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.