Kontakt

Untere Promenade 30
58706
Menden
02373 / 903-8756

Feuerwehrmann SAM rettet den Zirkus!

Bekanntgabe des Ersatztermines

Viele Kinder haben es am Sonntag, 18.03.2018, sicherlich mit Tränen in den Augen erfahren – Feuerwehrmann SAM konnte an diesem Tag leider nicht auf der Wilhelmshöhe auftreten. Der Grippevirus hatte auch ihn ans Bett gefesselt und an einen Ersatz war leider nicht zu denken.

Umso mehr freut es uns, euch heute bekanntgeben zu können, dass ein Ersatztermin für die Aufführung gefunden wurde. Auch wenn ihr euch jetzt noch ein wenig gedulden müsst, so würden wir uns freuen, wenn ihr und eure Eltern bzw. Freunde und Verwandte Feuerwehrmann SAM am

Sonntag, 09.09.2018 um 16.00 Uhr

auf der Wilhelmshöhe begrüßen würdet. Die Karten der im Vorfeld bereits ausverkauften Veranstaltung behalten hierbei weiterhin ihre Gültigkeit.

Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen!