Lange Nacht der Kulturen am 20. Mai 2017

Hashtag Ansichtssache

Während der Langen Nacht der Kulturen am 20. Mai 2017 konnten sich Besucher zum Thema Toleranz und Vielfalt äußern. Dabei haben sie z.T. Texte und Sprüche zitiert, die nicht ihr geistiges Eigentum sind, ihnen aber dennoch aus dem Herzen sprechen.

 

Klicken Sie hier, um die Animation zu starten

Alle aufgeführten Zitate der Aktion "#Ansichtssache" sind das geistige Eigentum des jeweiligen Autors - wer auch immer das sein mag, denn für die Stadt Menden (Sauerland) ist es unmöglich zu überprüfen, wessen Geistes Ursprung jedes einzelne dieser Zitat wirklich ist. Und ob es aus erster oder zweiter Hand stammt, selbst ausgedacht, irgendwo mal aufgeschnappt oder auswendig gelernt, falsch oder richtig wiedergegeben ist - alles ist möglich. Daher übernehmen wir keinerlei Haftung für die bei der Aktion "#Ansichtssache" verwendeten Zitate, deren Vollständigkeit oder Richtigkeit oder für die teils angegebenen Quellen." Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr

Die Lange Nacht der Kulturen 2017 wurde unterstützt durch: