ZWAR Menden

Wir sind

eine bunt gemischte Gruppe in der Lebensphase ZWischen Arbeit und Ruhestand, also Mitte 50 bis ???.
Einige von uns sind noch berufstätig und bereiten sich im ZWAR-Netzwerk auf ihren zukünftigen Ruhestand vor.
Wir sind kein Verein mit Satzung. Unsere verschiedenen Interessengruppen sind selbst organisiert, ohne vorgegebene Strukturen.

Wir wollen

unsere freie Zeit sinnvoll miteinander gestalten und diese in einer lebensfrohen Gemeinschaft verbringen.
Jetzt können wir uns engagieren und all das tun, wofür wir früher keine Zeit und Gelegenheit hatten.

 

Wir treffen

uns regelmäßig in verschiedenen Interessengruppen (Wandern, Fahrradfahren, Boule- und Kartenspiel, Stammtisch, Kultur-Gesprächskreis).
Nach Möglichkeit unternehmen wir ein Mal im Monat eine Tagesfahrt zu unterschiedlichen Sehens-
würdigkeiten in Nordrhein-Westfalen. Einmal im Jahr sind wir mehrere Tage unterwegs, zuletzt in Berlin und Leipzig.

 

Wir sind mit unserer Internetseite umgezogen

seit März 2015 hat die ZWAR-Gruppe Menden eine eigene Internetseite. Aktuelle Informationen finden sich zukünftig auf der neuen Internetseite von ZWAR Menden.

Also, gleich mal reinschauen:

Wenn Sie

sich angesprochen fühlen, sind Sie bei uns HERZLICH WILLKOMMEN.