Stadtradeln 2018: Preisverleihung für Schülerteams

Wir alle leben auf demselben Planeten - das können wir, so lange der Mars noch nicht besiedelt werden kann, wohl kaum ändern. Daher ist es besonders wichtig, dass wir alle verantwortungsvoll mit unserer Erde umgehen. Dazu gehört auch der Klimaschutz!

Einige Schülerinnen und Schüler in Menden sind mit guten Beispiel voran gegangen und haben sich aktiv an der Klimaschutzaktion „Stadtradeln" beteiligt und haben Kilometer für den Klimaschutz erradelt.

Dafür sagt die Stadt Menden (Sauerland), stellvertretend für alle Partner des Stadtradelns:

Dankeschön!

Nur ein Dankeschön ist aber auch nichts Halbes und nichts Ganzes. Daher laden wir alle Schülerinnen und Schüler, die am Stadtradeln teilgenommen haben, zur großen Preisverleihung in den Ratssaal im Alten Rathaus ein. Am Montag, 9. Juli 2018, 16 Uhr.

Für jeden Teilnehmer gibt es einen Preis! Die besten Teams und die Schülerin oder der Schüler mit den meisten Rad-Kilometern bekommen weitere tolle Preise.

Weitere Informationen zum Stadtradeln in Menden finden Sie hier.