Kinderkonzert in der Musikschule Menden ein voller Erfolg

Musikschule freut sich über hohe Besucherzahlen

Am Samstag, 6. April 2019 fand in der Städtischen Musikschule Menden das beliebte Kinderkonzert statt. Und das mit Erfolg: Der Konzertsaal des Westflügels platzte hierbei fast aus allen Nähten, so groß war das Interesse von Seiten der Zuhörer. Da Applaus bekanntermaßen der schönste Lohn für Musiker ist, freut sich das Team der Musikschule umso mehr über den großen Zuspruch. Für viele der jungen Musiker war dieses Konzert nämlich der erste große Auftritt, bei dem sie zeigen konnten, was sie in der Musikschule alles gelernt haben.

Die Musikschule sagt an dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle, die an diesem Konzert teilgenommen und mitgewirkt haben. Es war für alle ein sehr gelungener und kurzweiliger Nachmittag.

Kinder spielen für Kinder im Westflügel der Musikschule. Foto: Musikschule Menden
Kinder spielen für Kinder im Westflügel der Musikschule. Foto: Musikschule Menden