Heimkerweg in der kommenden Woche voll gesperrt

Zwischen Bahnbrücke und Einmündung "Leitmecke" wird die Straßendecke erneuert

Ab dem 16. Oktober 2019 ist die Straße „Heimkerweg“ in Menden voll gesperrt. Dort wird voraussichtlich bis einschließlich zum 18. Oktober 2019 die Straßendecke erneuert. Gesperrt ist der Bereich ab der Bahnbrücke bis zur Einmündung „Leitmecke“. Von der Sperrung ist auch die MVG betroffen: die Fahrpläne der Buslinie 24 wurden entsprechend für diese Tage geändert. In diesem Zeitraum ist das Parken auf dem Parkplatz „Am Ziegelbrand“ ebenfalls nicht möglich. Die Konditorei Lödige ist weiterhin über die Bischoff-Henninghaus-Straße erreichbar, das Amtsgericht kann über die Windhorststraße angefahren werden.
Für die Gesamtschule ergeben sich keine Komplikationen, da für die Baumaßnahme vorsorglich die Herbstferien ausgewählt wurden.
Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis.

Ergänzung: die Busse der MVG-Linie 24 werden erst wieder ab dem 20. Oktober 2019, 8 Uhr über den Heimkerweg fahren.

Im Vordergrund steht eine rot-weiße Bake mit gelber Warnleuchte darauf, im Hintergrund sieht man die Schaufel eines Radladers.
Foto: Stadt Menden