ÄNDERUNG: Vollsperrung der Holzener Dorfstraße wird verschoben

Arbeiten für Kanalanschluss eines Neubaus voraussichtlich ab dem 9. Dezember 2019

Anders als geplant ist die Holzener Dorfstraße im Mendener Stadtteil Bösperde heute noch nicht voll gesperrt worden. Ursprünglich sollten ab heute (25. November 2019) Arbeiten für den Kanalanschluss eines Neubaus beginnen. Diese Arbeiten konnten aus bautechnischen Gründen heute noch nicht beginnen und müssen verschoben werden.
So wird die Holzener Dorfstraße voraussichtlich erst ab dem 9. Dezember 2019 voll gesperrt werden. Die Dauer der Arbeiten ist nach wie vor für circa eine Woche angesetzt. Ab dann wird der Verkehr über die Heidestraße oder die Pfarrer-Wiggen-Straße umgeleitet. Die Umleitungsstrecken werden vor dem Beginn der Arbeiten ausgeschildert.
Die Stadtverwaltung bitte um Verständnis.

- Ursprungsmeldung -

Holzener Dorfstraße in der kommenden Woche voll gesperrt
Arbeiten für Kanalanschluss eines Neubaus

Ab Montag, 25. November 2019 muss die Holzener Dorfstraße im Mendener Stadtteil Bösperde voll gesperrt werden. Ab dem frühen Montagmorgen beginnen dort die Abreiten für den Kanalanschluss eines Neubaus. Die Baustelle liegt zwischen den Hausnummern 9 und 11. Da in diesem Bereich für den Anschluss ans Kanalnetz besonders tief gegraben werden muss, ist eine Vollsperrung unumgänglich. Die Arbeiten werden deshalb voraussichtlich auch die gesamte kommende Woche dauern. Umleitungen sind über die Heidestraße oder die Pfarrer-Wiggen-Straße möglich und werden ausgeschildert.
Die Stadtverwaltung bitte um Verständnis.