Krachmacher-Disco und Krönung der "Krachmacher-König*in 2020"

Line Schulte wird Krachmacher-Königin 2020 in Bösperde

Einmal im Jahr, an Rosenmontag, dürfen sich die Bösperder Kinder für ihren Stadtteil wünschen, was sie wollen. Aus den Wünschen, die bei einer großen Schreib- und Mitmach-Aktion des Stadtteiltreffs Bösperde gesammelt wurden, wurde per Losverfahren ein Wunschzettel gezogen. Die Wunsch-Ideen-Geberin wird dann am 24. Februar 2020 während der großen Krachmacher-Disco zur „Krachmacher-König*in 2020“ gekrönt. In diesem Jahr bekommt Bösperde mit Line Schulte eine Krachmacher-Königin! Gewünscht hat sie sich eine Eisdiele für Bösperde.

In diesem Jahr war einer der am meisten geäußerten Wünsche, sich mehr für die Umwelt einzusetzen. Dicht gefolgt von dem alljährlichen Wunsch aller Kinder, sowie dem der Königin nach einer Eisdiele für Bösperde.
Auf der großen Karnevalsdisco von 15 bis 17 Uhr im Treff Bösperde gibt es Tanzspiele, laute Musik und Überraschungen. Auch Eltern sind herzlich eingeladen, sich einen Kaffee und eine leckere Waffel im extra eingerichteten Elterncafé schmecken zu lassen. Das Treffteam freut sich auf viele gut gelaunte Gäste.

Krachmacher-Instrument dürfen natürlich gerne mitgebracht werden. Weitere Infos gibt es bei Nina Schreiber und Antje Becker unter 02373 67000.