Endspurt beim Sommerleseclub

12. August 2020 letzter Abgabetag der Logbücher

Der Sommerleseclub in der Dorte-Hilleke-Bücherei Menden neigt sich dem Ende zu, und somit auch die letzte Möglichkeit zur Abgabe der Logbücher. Bis Mittwoch, 12. August 2020, können die Teilnehmer*innen noch Stempel für gelesene Bücher oder gehörte Hörbücher sammeln. Leser*innen, die mindestens drei Stempel gesammelt und ihre Logbücher zu diesem Zeitpunkt abgegeben haben, können sich in der Bücherei ab dem 22. August 2020 ihre Zertifikate sowie eine kleine Überraschung abholen.

Seit dem vergangenen Jahr legt der Sommerleseclub noch mehr Fokus auf Kreativität. Stempel werden für kreative Geschichten oder Zeichnungen zu den gelesenen Büchern vergeben. Die Mitarbeiter der Bücherei freuen sich auf bunt ausgefüllte und gestaltete Logbücher.