Hallenbad Menden kurz vor Wiedereröffnung

Die Reparaturarbeiten sind fast abgeschlossen

Das Hallenbad Menden wird voraussichtlich am 19. August 2020 wieder seine Türen für alle Schwimmbegeisterten öffnen. Dann ist die aufwändige Reparatur der Heizungsanlage abgeschlossen.

Bei kurzfristigen Reparaturarbeiten an der Heizungsanlage war festgestellt worden, dass die Anlage leider nicht wie geplant während des laufenden Betriebs des Bades repariert werden konnte. Sowohl der Heizkessel als auch der Wärmetauscher waren defekt und mussten erneuert werden. Neue Geräte wurden bereits geliefert und werden aktuell eingebaut.

Auch bei der Wiederöffnung gilt: Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Corona-Pandemie immer noch besondere Verhaltensregeln gelten. Das Team des Hallenbades bittet um Verständnis!

Der neue Heizkessel steht bereits an seinem Platz und wird zur Zeit angeschlossen. Foto: Stadt Menden