Pflegeberatung online

Märkischer Kreis berät per Video

Normalerweise wird im Bürgerbüro der Stadt Menden regelmäßig die Pflegeberatung des Märkischen Kreises angeboten. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie ist allerdings zur Zeit keine persönliche Beratung möglich. Seit kurzem wird dieser Service durch den Kreis aber auch digital per Video angeboten. Wer dieses kostenfreie Angebot nutzen möchte, kann über ein Kontaktformular beim Kreis einen Termin vereinbaren.

Die Pflegeberatung berät aber auch über das Pflege-Infotelefon unter 02352 966-7777 oder per Mail an pflegeberatung(at)maerkischer-kreis.de.

Weitere Informationen zu diesem Angebot finden Sie auch in der Pressemitteilung "Pflegeberatung geht online" des Märkischen Kreises.

Der rote Aufkleber an der Eingangstür zum Bürgerbüro, auf dem in weißen Buchstaben das Wort "Bürgerbüro" zu lesen ist.
Foto: Stadt Menden