Dorte-Hilleke-Bücherei bietet wieder Onleihe-Sprechstunde an

Hilfestellungen für Recherche im digitalen Bestand und E-Reader jetzt regelmäßig

Während der Corona-bedingten Schließungszeit der Bücherei wurde die Onleihe24 als digitale Alternative umso stärker genutzt. Wer sich noch nicht mit dem digitalen Service auskennt, ihn aber gerne nutzen möchte, ist am Samstag, 20. November, zwischen 10 und 12 Uhr herzlich zur Onleihe-Sprechstunde in den Medienraum der Dorte-Hilleke-Bücherei Menden im 1. OG eingeladen. Auch Leserinnen und Leser, die die Onleihe bereits kennen, aber Probleme bei der Einrichtung des E-Readers oder der Recherche haben oder generelle Informationen benötigen, sind herzlich willkommen. Fragen beantworten an diesem Vormittag Ilka Beyer und Sabine Hildebrand.

Die Sprechstunde findet zum zweiten Mal statt und bietet nun einmal im Monat allen Interessierten eine freundliche und kompetente Hilfestellung. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Es gelten die aktuellen 3G-Regeln.

Aktuelle Öffnungszeiten:
Di & Fr 10-17 Uhr
Mi & Do 14-18 Uhr
Sa 10-13 Uhr

Das Alte Rathaus. Foto: Stadt Menden/Ehrlich