Gruseln auf Profi-Nievau

Jugentreffs fahren zum "Halloween Spezial". Jetzt noch anmelden für Fahrt in den Movie Park am 19. Oktober 2018!

Der leuchtend orangefarbene Kürbis mit geschnitzter Fratze vor der Haustür ist nur die „Light-Version“ von Halloween. Wer sich wirklich und richtig gruseln möchte, für den haben die städti-schen Jugendtreffs das richtige Angebot. Das „Halloween Horror Festival“ im Movie Park Germany in Bottrop-Kirchhellen. Gemeinsam organisieren alle städtischen Jugendtreffs eine Fahrt zu die-sem gruseligen Spektakel. Wer am 19. Oktober 2018 mitfahren möchte, sollte mindestens 14 Jahre als sein und sich bei einem der Jugendtreffs der Stadt Menden anmelden. Dort erfahren die Teil-nehmer auch die genauen Abfahrts- und Ankunftszeiten.
Die Kontaktdaten der Jugendtreffs finden Sie hier.

Weitere Informationen zum Halloween Spezial im Movie Park finden Sie unter:
www.halloween-horror-fest.de/de/