Ausstellung Alexander Wotschel „Kraft und Licht der Farbe“

Ausstellungseröffnung am 13. Januar um 11.00 Uhr

In der Galerie des Neuen Rathauses Menden stellt Alexander Wotschel bis zum 13. Februar seine Werke aus.

Die Kulturausschussvorsitzende Jutta Manger eröffnet die Ausstellung am 13. Januar um 11 Uhr. Die musikalische Begleitung liegt bei Schülerinnen der Har-fenklasse der städtischen Musikschule.

Alexander Wotschel, anerkannter Mendener Künstler und Diplom Kunstlehrer-wird einmal mehr das Ausstellungsfoyer des Rathauses mit seinen farbintensi-ven und gut durchdachten Werken zum Strahlen bringen. Als Dozent an der hiesigen VHS, im Seniorenzentrum, an Mendener Schulen und nicht zuletzt als Mitglied der Künstlergruppe „FreiraumGestalten“ ist er aus der heimischen Kunstszene nicht mehr wegzudenken.

Bild: Alexander Wotschel