AfterWork: Der Kredit

Komödie von von Jordi Galceran

Komödie von von Jordi Galceran

Der Filialleiter der Bank befindet sich auf der Sonnenseite des Lebens, doch dass ändert sich schlagartig als eines Tages Anton Schmidt auftaucht und einen Kredit beantragt. Dieser wird umgehend, aufgrund fehlender Sicherheiten abgelehnt.

Anton lässt sich nicht einfach abwimmeln, hakt nach und erläutert noch einmal die Dringlichkeit seines Anliegens. Der Filialleiter rückt von seiner Entscheidung nicht ab und so eröffnet Anton dem Filialleiter seine Bedingung: Bekommt er seinen Kredit nicht, dann sieht er sich gezwungen, mit der hübschen Frau des Filialleiters zu schlafen…

Erfrischend komisch schildert Erfolgsautor Jordi Galceran, wie sich die Machtverhältnisse neu ordnen: Schritt für Schritt gerät der Filialeiter in die Fänge des Antragstellers.

Weitere Informationen: https://www.mat-menden.de

Termine

  • 23.05.19 19:30 - 21:15 Uhr