Der Gockel mag krähen, aber die Henne legt das Ei - Musikrevue mit dem Duo Nostalgie Deluxe

Katherine Seiss (Gesang) und Sabine Patschinsky (Akkordeon) bieten eine Reise durch die Welt der Evergreens von den 30er bis 80er Jahren

Mit frechem Augenzwinkern serviert das Duo eine schillernd bunte Theater Musikrevue, in der sich Ironie und Nostalgie auf gleicher Augenhöhe begegnen.

Gekonnt und facettenreich schlüpft die Sängerin Katherine Seiss als Schriftstellerin Marianne in die Rolle legendärer Film- und Gesangstars. Begleitet wird sie dabei in exzellenter Weise von Sabine Patschinsky am Akkordeon, welche die Musicalkomponistin Andrea in der Künstlerinnen-WG verkörpert. Sie erleben gemeinsam mit dem Publikum Evergreens wie "La vie en rose", "Kein Schwein ruft mich an" oder "Für mich soll's rote Rosen regnen" und teilen dabei die Höhen und Tiefen der Künstlerinnen-WG hautnah.

Termine

  • 07.11.21 17:00 - 19:00 Uhr