Freizeitzentrum Biebertal

Bei einem Bummel durch den herrlichen Freizeitpark einfach mal abschalten und die abwechslungsreiche Pflanzenwelt genießen, die zahlreichen Wasservögel auf der kleinen, aber sehr feinen Teichanlage beobachten oder aber die beliebten Beos und über 100 weitere exotische Vögel in der 2012 neu errichteten Vogelvoliere bewundern - der Freizeitpark Biebertal bietet erholsame Abwechslung und spannende Unterhaltung für Jung und Alt. Jeder ist herzlichst eingeladen, Gast im Freizeitzentrum zu sein!

Zahlreiche Wanderwege rund um das Freizeitzentrum laden zum Wandern in die wunderschöne Nachbarschaft ein. Geführte Wanderungen werden z. B. über das Haus Lenze oder den SGV Menden angeboten.

Der Eintritt ins Freizeitzentrum ist frei! Hunde dürfen gerne mit in den Park, müssen jedoch an der Leine geführt werden. Leider ist Fahrradfahren im Park nicht gestattet. Es stehen rund 200 kostenfreie Parkplätze zur Verfügung

Tipp: Der Baumbestand im östlichen Bereich des Freizeitzentrums bietet eine wunderbare Kulisse für Hochzeitsfotos.

Unseren kostenlosen Biebertal-Flyer erhältst Du im Bürgerbüro oder kannst ihn Dir hier downloaden.

Weitere Infos erhälst Du auch im Internet auf der Seite des Fördervereins Freizeitzentrum Biebertal e. V.

Förderverein Freizeitzentrum Biebertal e. V.
Anschrift Freizeitzentrum:Bieberkamp, 58710 Menden
Anschrift Förderverein:Iserlohner Landstraße 111, 58706 Menden
Telefon:02373 15427
E-Mail:info(at)freizeitzentrum-biebertal.de
Internet:www.freizeitzentrum-biebertal.de