Bürgerbad Leitmecke

Das Bürgerbad Leitmecke liegt nahe der Innenstadt in sehr schöner Waldrandlage. Das Bad wurde 2007 von engagierten Bürgern übernommen und bietet der Öffentlichkeit, Schulen und Vereinen ein konventionelles Schwimmbad. Ein beheiztes Sportbecken mit 50-m-Bahn und Nichtschwimmerbereich steht ebenso zur Verfügung wie ein Kinderbecken und ein Planschbecken für die Kleinsten. In der gut gepflegten Anlage laden große Liegewiesen zum Sonnen ein. Für das leibliche Wohl sorgen ehrenamtliche Mitarbeiter im Kiosk. Bei moderaten Eintrittspreisen lohnt sich ein Besuch immer!

Weiter Infos zu Öffnungszeiten, Eintrittspreisen und besonderen Angeboten findest Du auf der Internetseite des Bürgerbads Leitmecke .

Bürgerbad Leitmecke e. V.
Anschrift:Bürgermeister-Rau-Straße 2, 58706 Menden
Telefon:02373 64611
E-Mail:info(at)leitmecke.de
Internet:www.leitmecke.de