Treff Junge Mütter

Wenn Du zwischen 15 und 23 Jahre alt bist, schwanger bist, einen Säugling oder ein  Kleinkind hast, kannst Du im Treff Junge Mütter Kontakte knüpfen, Dich austauschen und  Informationen und Beratung bekommen. Auch gemeinsame Unternehmungen stehen auf dem Programm.

Der Treff Junge Mütter ist eine Initiative der Abteilung Jugend und Familie. Er wird von Frau S. Goeke geleitet und findet alle 14 Tage statt.

Weitere Informationen hier im Flyer, auch zum Ausdrucken!


 

NEU: Aktuelles Angebot !

Sprechstunde für junge Schwangere und Mütter

Frau Goeke bietet ab dem 16.10.20 in der Schwangerenberatungsstelle 14-tägig in der Zeit von 15.00-17.00 Uhr eine Sprechstunde für junge Schwangere und Mütter im Alter von 14-23 Jahren an.

Fragen stellen, informieren oder einfach mal reden ist hier möglich. Bitte vereinbaren Sie/vereinbart einen Termin und kommen Sie/kommt in die Twiete 31!

Terminvereinbarung unter 02373/9038579 oder per E-Mail s.goeke@menden.de 

Die Termine der Gruppenarbeit müssen aber leider wegen der aktuellen Corona- Situation  bis auf weiteres ausfallen!   

Ihre Ansprechpartner sind aber weiter für Sie da-

Fragen Sie nach!


S. Goeke

s.goeke(at)­menden.de02373 903-8579 Team Ambulante Hilfen Adresse | Sprechzeiten | Details