Besuch bei Behindertenhilfe Menden

Bürgermeister Dr. Roland Schröder startet Kennenlerntour

Durch die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen, musste Bürgermeister Dr. Roland Schröder seine Kennenlerntour durch Menden mehrfach verschieben. Nun konnte er endlich starten und besuchte am 27. Juli 2021 die Behindertenhilfe Menden. Geschäftsführerin Jutta Voß stelle dabei nicht nur das Haus und die Arbeit der Behindertenhilfe vor. Die Bewohner luden den Bürgermeister ein, einen kleinen Einblick in ihren Alltag zu bekommen. Ein spannender und gelungener Auftakt für die Kennenlerntour des Bürgermeisters.

(v.l.) Bürgermeister Dr. Roland Schröder, Sandra Kulzer-Menke, Jutta Voß, Patricia Levermann von der Behindertenhilfe Menden und Melanie Bähr, Leiterin des Bürgermeisterbüros. Foto: Stadt Menden/Riedel