Kartenumtausch Kindertheater "Die Olchis"

Gekaufte Theaterkarten werden erstattet

Das Kindertheater „Die Olchis“ in der Dorte-Hilleke-Bücherei Menden konnte am vergangenen Donnerstag (14. November 2018) leider nicht stattfinden. Der Künstler war aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig ausgefallen.
Viele Besucher des Kindertheaters sind bereits dem Aufruf des Bücherei-Teams bei Facebook gefolgt und haben sich ihre Eintrittskarten erstatten lassen. Wer das noch nicht getan hat und jetzt noch Eintrittskarten zuhause hat, kann diese während der Öffnungszeiten an der Ausleihtheke in der Bücherei zurückgeben.
(Die Öffnungszeiten der Bücherei: Montag geschlossen, Dienstag und Freitag 10 bis 17 Uhr, Mittwoch und Donnerstag 15 bis 19 Uhr, Samstag 10 bis 13 Uhr.)

Die Auszubildende der Bücherei sitzt an der Ausleihteke und scannt die Barcodes der Bücher, die eine Kundin mit nach Hause nehmen möchte.
Auszubildende in der Dorte-Hilleke-Bücherei. Foto: Stadt Menden