Dr. Brumm steckt fest

Neu: Bilderbuchkino in der Dorte-Hilleke-Bücherei

Eine Vorlesestunde der besonderen Art gibt es am Samstag, 09. März 2019, um 11 Uhr in der Kinderbuchabteilung der Dorte-Hilleke-Bücherei. Während das Bilderbuch „Dr. Brumm steckt fest“ vorgelesen wird, sitzen die Kinder in der Kuschelecke fast wie in einem Kino und können die passenden Bilder auf dem Bildschirm bestaunen. Dr. Brumm steckt fest. Im Goldfischglas! Das gefällt Pottwal überhaupt nicht. Er blubbert und zappelt in seinem Glas umher. Davon wird Dr. Brumm ganz schwindelig und er tritt KRACK! in die Gießkanne. Zum Glück ist Pottwal sehr schlau. Er weiß genau, wie man sich aus Gießkannen befreit. Doch dabei landet Dr. Brumm leider im Milchtopf...

Das Bilderbuchkino richtet sich an Kinder ab 4 Jahren und dauert maximal 30 Minuten. Eine Anmeldung ist nicht nötig.