Verraten Sie uns Ihre Geheimtipps!

Besondere Freizeittipps für die Neuaflage der Broxschüre gesucht.

Eine der erfolgreichsten und meist nachgefragten Publikationen bei Bürgern, Neubürgern und Touristen ist die 60-seitige Freizeitbroschüre der WSG Menden. Mehr als 50 Freizeittipps werden in der bisherigen Broschüre vorgestellt - vom Museum, über Stadtführungen und Naturerlebnisse wie dem Hexenteich oder dem Biebertal, den beliebtesten Wander- und Radwegen und Spiel- und Sportangeboten bis hin zu Einkaufsmöglichkeiten.

Da der Großteil der bestehenden Auflage bereits vergriffen ist, soll nun im Frühjahr 2018 die Neuauflage der beliebten "Freizeittipps" erscheinen. Hieran können sich noch bis zum Wochenende alle Bürgerinnen und Bürger mit neuen Inspirationen und "Geheimtipps" zur Freizeitgestaltung beteiligen! – Sei es ein besonders schöner Spazierweg, eine tolle Sport- oder Ausflugsmöglichkeit, ein origineller Spielplatz oder eine außergewöhnliche Freizeitanlage im Stadtgebiet, hier sind alle Ideen gefragt. Alle Vorschläge können noch bis zum kommenden Sonntag per E-Mail an simone.korte@menden.de gesendet werden. Welche Ideen zur Freizeitgestaltung bereits aufgenommen wurden und daher nicht noch einmal eingereicht werden müssen, kann  hier nachgelesen werden.

Darüber hinaus sind auch alle gewerblichen Anbieter von Freizeitmöglichkeiten in Menden eingeladen, sich im neuen Freizeitführer zu präsentieren. Ob Kino, Disco, Sportanlage oder Café – kommerzielle Anbieter können ihr Angebot mit einer Anzeige in der neuen Freizeitbroschüre bewerben. Anzeigenbuchungen können noch bis zum kommenden Sonntag, 28. Januar, an die WSG Menden gesendet werden. Eine Übersicht zu den Werbemöglichkeiten sowie das Buchungsformular finden alle kommerziellen Anbieter hier.

Fahrradfahrer
Foto: pixabay