Abfallkalender für 2022 jetzt erhältlich

Kostenlos zum Mitnehmen

Die eine Möglichkeit ist, zu schauen welche Abfalltonne der Nachbar an die Straße gestellt hat und es gleichzutun. Die bessere Variante ist, sich den „Abfallkalender 2022“ zu holen. Der ist jetzt erschienen und liegt druckfrisch für die Bürgerinnen und Bürger bereit.
Die Broschüre, die die Stadt gemeinsam mit dem Zweckverband für Abfallbeseitigung Iserlohn ZfA herausgibt, bietet aber noch mehr als nur die reinen Abfuhrtermine. Enthalten ist alles rund um das Thema Abfall. Alle wichtigen Termine für das kommende Jahr stehen dort genauso drin, wie weitere Informationen zum Bringhof, Grünabfall, Sperrmüll und vieles mehr.
Stilecht können sich die Mendenerinnen und Mendener den Abfallkalender am Neuen Rathaus aus der (Müll-)Tonne nehmen - kostenlos. Die Tonne steht während der Öffnungszeiten des Neuen Rathauses vor der Eingangstür oder im Eingangsbereich. Zudem liegt der Abfallkalender 2022 in der Dorte-Hilleke-Bücherei aus und kann auch dort mitgenommen werden.

Foto: Stadt Menden/Ehrlich