Antrittsrede von Bürgermeister Roland Schröder

Livestream über Youtube beginnt früher

+++ Der Livestream beginnt deutlich früher als geplant. Voraussichtlich schon ab 18 Uhr. Die Antrittsrede wird unmittelbar danach aber auch über den YouTube Kanal abrufbar sein. +++ 

 

Am 3. November 2020 wird der neu gewählte Rat der Stadt Menden zum ersten Mal tagen. Aufgrund der Corona-Pandemie und der aktuell geltenden Einschränkungen ist für diese Sitzung auch die Zahl der Besucher*innen begrenzt. Die Plätze im Zuschauerbereich der Wilhelmshöhe sind bereits alle vergeben. Deshalb wird der letzte Tagesordnungspunkt, die Antrittsrede des neuen Bürgermeisters Dr. Roland Schröder, live im Internet übertragen und im Anschluss auch weiter abrufbar sein. Als Beginn dieser Übertragung über Youtube ist 18:45 Uhr angesetzt.

Allerdings sind im Ablauf der Sitzung Verzögerungen möglich. Allein die Wahl der stellvertretenden Bürgermeister*innen ist, aufgrund der namentlichen geheimen Abstimmung nur schwer kalkulierbar. Deshalb weisen wir darauf hin, dass eine Verzögerung des Beginns der Übertragung möglich ist. Sollte dies während der Sitzung absehbar sein, wird es einen Hinweis auf menden.de und auf der Facebookseite der Stadt geben.

Wir bitten um Verständnis.

Hier geht es direkt zum Livestream

Roland Schröder, Menden/Sauerland
Roland Schröder, Menden/Sauerland - Portraitfoto für die Kommunalwahl NRW 2020