Café "Pausen-Stopp"

Neues Angebot im Städtischen Seniorentreff

Das Café "Pausen-Stopp" vom Städtischen Seniorentreff an der Kolpingstraße 35 öffnet im Mai erstmals seine Türen. Ab dem 2. Mai 2023 ist das kleine aber feine Angebot als Café für Jedermann geöffnet und lädt alle Interessierten herzlich ein.

Das Café öffnet montags, dienstags und freitags von 9 bis 12 Uhr und bietet eine Auswahl an Kaltgetränken, Kaffee und Tee an (Selbstbedienung).

In Kooperation mit der Beschäftigungsinitiative der Stadt Menden gibt es im Seniorentreff mittwochs und donnerstags von 9 bis 12 Uhr zusätzliche Angebote nach Karte, verbunden mit Service und Bedienung am Tisch. So gibt es am Donnerstag zum Beispiel frische Waffeln mit Puderzucker.

An dem neuen Übergangsstandort des Seniorentreffs, an der Kolpingstraße 35, bietet das kleine Café maximal 30 Personen, ohne Anmeldung, Platz für eine Pause in der Oberstadt.
Iris Schieferdecker, Leiterin des Seniorentreffs, freut sich auf die Wiedereröffnung des Cafés im neuen Format und lädt alle Interessenten herzlich ein, vorbeizuschauen. "Wir freuen uns sehr auf dieses Angebot Café ‚Pausen-Stopp‘ und sind glücklich, dass wir jetzt endlich wieder für alle Besucher ein kleines Café anbieten können. Unser Café ist der perfekte Ort, um eine Pause von Ihrem hektischen Tag einzulegen und eine Tasse Kaffee zu genießen."

Das Café „Pausen-Stopp“ ist ein Ort der Begegnung für Jung und Alt und bietet eine gemütliche Atmosphäre, um sich zu entspannen und zu plaudern. Das Team vom Städtischen Seniorentreff und der Beschäftigungsinitiative der Stadt Menden freut sich darauf, Sie zu empfangen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Kontakt: Iris Schieferdecker Leitung des Städtischen Seniorentreffs Menden Telefon: 02373-1749699 - E-Mail: i.schieferdecker@menden.de