Kanalreinigung in der Straße "Untere Promenade"

"Untere Promenade" am 6. und 7. Februar nur Richtung "Märkische Straße" befahrbar

Die Stadtentwässerung Menden (SEM) lässt ab dem 6. Februar 2023 in der Straße „Untere Promenade“ im Bereich der Einmündung zur „Märkischen Straße“ die vorhandenen Stauraumkanäle reinigen. Da sich die Schächte nahe der Ampelanlage mittig in der Straße befinden, wird es erforderlich werden, die Abbiegespuren von der „Märkischen Straße“ in die „Untere Promenade“ zu sperren. Als Ausweichstrecke kann die Bodelschwinghstraße befahren werden.
Ein Ausfahren aus der „Unteren Promenade“ in die „Märkische Straße“ wird weiterhin möglich sein.
Die Kanalreinigung wird voraussichtlich innerhalb von ein bis zwei Tagen abgeschlossen sein. Allerdings ist für die Arbeiten trockenes Wetter erforderlich, sodass sich der Zeitpunkt der Ausführung auch noch kurzfristig verschieben kann.
Für die sich aus dem Bauablauf ergebenden Behinderungen bittet die Stadtverwaltung um Verständnis.