Marktklänge mit Show-Organist Tomas Weber

Weiße Orgel auf dem Balkon des Alten Rathauses

Mit der neuen Veranstaltungsreihe „Mendener Marktklänge“ präsentiert das Kulturbüro der Stadt Menden heute zwischen 11.00 - 12.00 Uhr musikalische Unterhaltung vom Balkon des Alten Rathauses aus. Der Show-Organist und Entertainer Thomas Weber ist mit seiner weißen Disigner-Orgel zu Gast.
Tradition trifft nun auf Musik: Am morgigen Freitag um 11.00 Uhr werden vom Balkon des Alten Rathauses aus alle Sinne des Menschen auf dem Mendener Wochenmarkt angesprochen. Nicht nur Sehen und Riechen, sondern auch Hören und Fühlen.
Der Fröndenberger Entertainer und Show-Organist Thomas Weber ist auch in Menden bestens bekannt und sorgt bei jedem seiner Auftritte für Gänsehaut und gute Gefühle. Er bietet anspruchsvolle Live-Musik und erstklassigen Gesang. Das Herzstück bei seinen Auftritten ist seine weiße Designer-Orgel, die inzwischen zu seinem Markenzeichen geworden ist.

Der Fröndenberger Künstler Thomas Weber mit seiner weißen Designer-Orgel. Foto: Michaela Köberich