Parken in der Tiefgarage des Rathauses eingeschränkt

Sperrung von Stellplätzen - Zufahrt nur für Dauerparker

Im Zuge der Abdichtungsmaßnahmen für die Tiefgaragendecke werden momentan auch Arbeiten in der Tiefgarage durchgeführt. Währenddessen ist leider die Sperrung von zahlreichen weiteren Stellplätzen in der Tiefgarage erforderlich, um Schäden an den dort abgestellten Fahrzeugen oder gar Personenschäden zu vermeiden.
Aufgrund der begrenzten Kapazitäten ist die Einfahrt in die Tiefgarage derzeit nur für Autofahrerinnen und -fahrer mit einem dauerhaft angemieteten Stellplatz möglich. Kurzzeitparker werden daher gebeten, auf andere Parkmöglichkeiten im Stadtgebiet auszuweichen.
Die Sperrung wird voraussichtlich bis zum 24. November andauern. Da im Anschluss weitere Arbeiten anstehen, ist jedoch auch danach noch mit Einschränkungen hinsichtlich der Nutzung der Stellplätze zu rechnen.
Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis für die Beeinträchtigungen des Parkbetriebes in der Tiefgarage des Rathauses.