Mitteilungen aus der Dorte-Hilleke-Bücherei

Kleine Lesung in der Dorte-Hilleke-Bücherei

Ulla Johr-Mennigmann liest aus "Was man von hier aus sehen kann" vor

Im Rahmen der neuen Veranstaltungsreihe der Dorte-Hilleke-Bücherei Menden „m³ - Menschen machen Menden“, findet am Donnerstag, 25. Mai 2023, um 16 Uhr eine kleine Lesung statt.
Ulla Johr-Mennigmann aus dem Netzwerk Vorlesepaten liest ausgewählte Stellen aus Mariana Lekys Bestseller „Was man von hier aus sehen kann“ vor.

Die Lesung dauert ca. 30 Minuten. Der Eintritt ist frei. Anmeldungen sind erwünscht via Mail an stadtbuecherei@menden.de, Stichwort „Leky“, oder telefonisch unter 02373 903-1600.

In der Veranstaltungsreihe „m³ - Menschen machen Menden“ gibt die Stadtbücherei Menschen und ihrer Kreativität, ihrem Wissen und ihrer Fantasie Raum. Einzige Voraussetzung: Die Themen haben einen Bezug zum Bestand der Stadtbücherei.

Die nächste Veranstaltung findet am Samstag, 3. Juni 2023, mit der Imkerin Johanna Friedrichs statt, die erklärt, was in einem Bienenstock vor sich geht.

Ulla Johr-Mennigmann. Foto: Veronika Czerwinski