Mitteilungen aus der Dorte-Hilleke-Bücherei

Lesemäusestunde mit Janna und Emma in der Bücherei

Zum Buch "Wolle und ich"

Janna Edelhoff (l.) und Emma Gorzinski (r.) lesen in gemütlicher Atmosphäre das Buch „Wolle und ich“ von Quentin Gréban aus der JUMBO Neue Medien und Verlag GmbH vor. Im Anschluss basteln die beiden mit den Kindern.

Das Vorlese- und Bastelangebot richtet sich an Kinder ab 4 und findet am Mittwoch, 31. Mai um 16 Uhr im Medienraum der Stadtbücherei statt. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.

Da die Anzahl der Teilnehmenden begrenzt ist, wird um eine vorherige Anmeldung gebeten. Dies ist telefonisch möglich unter 02373 903-1600, per Mail an stadtbuecherei@menden.de, persönlich in der Bücherei oder über eine Direktnachricht der Social Media Accounts (Instagram: stadtbuechereimenden, Facebook: Stadtbücherei Menden).

Janna Edelhoff (l.) und Emma Gorzinski (r.). Foto: Dorte-Hilleke-Bücherei/Czerwinski