Familientheater auf der Wilhelmshöhe

Die letzten Abos für 4 Veranstaltungen sichern

Sonntag ist Familientag! Auch in diesem Jahr gibt es für die Mendener Kinder wieder ihre eigeneTheatersaison 
Das Kulturbüro der Stadt hat wieder ein tolles, buntes Theaterprogramm für Familien und Kinder zusammengestellt . Vier großartige Inszenierungen für Kindergarten und Grundschulkinder ab vier Jahre n gibt es sonntags , immer um 16 Uhr im großen Saal der Wilhelm shöhe Menden Los geht es am 13. Oktober mit Pumuckl.
Es gibt wohl kaum jemanden, der nicht die Stimme des frechen Kobolds im Ohr hat oder sein „Hurra“ aus der Fernsehserie mitsingen kann. In „Pumuckl zieht das große Los“ erlebt der kleine Kobold nun auf der Theaterbühne sein vielleichtgrößtes Abenteuer, um damit auch heutige Kinderherzen im Sturm zu erobern. 
Abos für alle 4 Veranstaltungen zum Preis von 18 € (Kinder) bzw. 20 € (Erwachsene) sind nur noch bis zum 1. Oktober im Kulturbüro oder in der Musikschule erhältlich. Bei Fragen zu den Veranstaltungen hilft Ihnen Markus Koschinski unter 02373 906-8756 oder per Mail: m.koschinski@menden.de gerne weiter.
Die ersten 6 Reihen des Saales sind wie immer für Kinder reserviert In den Pausen der Veranstaltungen verkaufen Fördervereine der Mendener Kindergärten und Grundschulen Waffeln und Getränke.

Termine:

  • Sonntag, 13.10.2019 Pumuckl zieht das große Los
  • Sonntag, 01.12.2019 Das Schneemädchen
  • Sonntag, 16.02.2020 Himmlische Strolche
  • Sonntag, 19.04.2020 Peppa Pig – Die Überraschungsparty!