Tiefgarage unter dem Neuen Rathaus

Vorübergehend geänderte Öffnungszeiten

Immer weniger Menschen sind aktuell in der Innenstadt unterwegs und auch ins Rathaus kommen die Mendenerinnen und Mendener nur noch in dringenden Fällen und nach Terminvereinbarung. So wie es uns die aktuelle Situation leider vorgibt.

Deshalb werden auch die Öffnungszeiten der Tiefgarage unter dem Neuen Rathaus der Situation angepasst. Vorläufig kann dort von montags bis freitags von 7 bis 20:30 Uhr und samstags von 8 bis 14:30 Uhr geparkt werden. Sonntags bleibt die Tiefgarage erst einmal geschlossen.

Diese Änderungen gelten ab Freitag, 20. März 2020.

Da der Zugang zum Rathaus durch die Tiefgarage verschlossen ist, steht aktuell kein barrierefreier Ausgang zur Verfügung. Auch die Aufzüge können zurzeit nicht genutzt werden.

Die Tiefgarage unter dem Rathaus am Neumarkt. In mehreren Reihen parken hier Autos. Zwischen den Parkboxen sind in regelmäßigen Abständen weiße Säulen, die die Decke stützen.
Foto: Stadt Menden