Lieblingsstücke drinnen und draußen

Neues Hörerlebnis im Park von Gut Rödinghausen

Wer in den Herbstferien den Park von Gut Rödinghausen auf eigene Faust erkunden, dabei aber nicht auf interessante Wissenshäppchen verzichten möchte, dem seien die neuen Audiostationen an drei Standorten rund um Gut Rödinghausen empfohlen. Aus der Sicht einer gemütlichen Parkbank, eines gesprächigen Baums und einer melancholischen Marmorskulptur wird die spannende Geschichte des Herrenhauses und des dazugehörigen Parks in deutscher und englischer Sprache lebendig nacherzählt. Neugierige Kids bekommen im eigenen Kinderkanal etwas auf die Ohren!

Die ebenfalls neuen Holzbänke laden zum Verweilen ein und runden das Hörerlebnis der besonderen Art stilvoll ab. Kurbeln Sie sich durch die wechselvolle Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Gut Rödinghausen!

Ein besonderer Dank geht in diesem Zusammenhang an die NRW-Stiftung, die dieses Vorhaben finanziell ermöglicht und damit Gut Rödinghausen ein weiteres Mal großzügig unterstützt hat.

Foto: Stadt Menden/Schäckermann
Foto: Stadt Menden/Schäckermann