Wochenmarkt bleibt vor dem Alten Rathaus

Verunsicherung bei vielen Marktbesuchern

In dieser Woche hätte der Mendener Wochenmarkt eigentlich seinen angestammten Platz vor dem Alten Rathaus für die „Almhütte“ des Winterdorfes geräumt und wäre an den Neumarkt umgezogen. Zu Beginn der Woche hat das StadtMarketing Menden allerdings, aufgrund der steigenden Inzidenzen, beschlossen, die Almhütte vorsorglich abzusagen.

Der Mendener Wochenmarkt bleibt also, wie gehabt, auf dem Marktplatz vor dem Alten Rathaus.

Bereits im Vorfeld hatten einige Markthändler ihre Stammkunden über den geplanten Umzug informiert. Daher der Hinweis, dass der Markt an seinem Standort bleiben wird.

Der Mendener Wochenmarkt wird zudem in diesem Jahr auch am 24. Dezember und am 31. Dezember stattfinden. Beide tage fallen auf einen Freitag und sind somit Markttage.

Der Blick auf den Wochenmarkt von Oben, vom Balkon der Bücherei.
Der Wochenmarkt Menden-Mitte vor dem Alten Rathaus. Foto: Stadt Menden