Abschlusskonzert "Jugend musiziert" im Westflügel

Ehrung für erfolgreiche Schülerinnen und Schüler der Musikschule Menden

Am Samstag, 11. Februar 2023 gab es im Westflügel der Musikschule ein schönes Abschlusskonzert des Regionalwettbewerbs „Jugend musiziert“ mit Ehrung durch den Förderverein.

Alle Mendener Preisträgerinnen und Preisträger gaben eine Kostprobe ihres Wertungsprogramms zum Besten, der Fördervereins-Vorsitzende Tobias Höppe überreichte den begabten jungen Leuten je eine kleine Anerkennung und der Musikschulleiter Holger Busemann reichte noch ein Röschen dazu.

Auf dem Foto sind auch die beiden Lehrerinnen Helen Blau und Martina Busemann, die zurecht auf ihre Schülerinnen und Schüler stolz sein können. Noch zu sehen: Felicitas Crämer, Milla Mizera, Karel Yasar, Greta Höppe, Sophia Brambor, Lara Müller, Leonard Korte, Zoe Orlich, Theo Schulte, Melek Erkan. Die Preisträgerin Lara Li war beim Abschlusskonzert verhindert.