Danke an alle Mendener*innen

Großes Engagement in der Krise und darüber hinaus

In unserer Stadt gibt es viele Menschen, die sich in dieser anstrengenden Zeit für andere einsetzen und einfach helfen wollen.

Für die Stadt Menden koordiniert Heike Berkes als Bürgerbeauftragte unter anderem die Einkaufshilfen. Im Video berichten sie und - stellvertretend für alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer - Vertreter des BSV Menden, der DJK SG Bösperde - Handball / DJK SG Bösperde - Handball und der Schützenbruderschaft St. Sebastian Brockhausen 1888 von ihren Hilfsaktionen und den tollen Reaktionen darauf.

Auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an alle Mendenerinnen und Mendener, die sich in der Krise und darüber hinaus für uns alle einsetzen! #gemeinsamfürmenden

Ausführliche Informationen: www.menden.de/einkaufshilfen