"Das Zentrum" bald wieder im Zentrum

Letzter Öffnungstag am Übergangsstandort - Vorbereitungen für Umzug beginnen

Der Kinder- und Jugendtreff „Das Zentrum“ wird „Unser Haus der Zukunft“. Aus der Vision wird nun bald Realität. Die Umbauarbeiten des Treffgebäudes am Kirchplatz 3 in der Mendener Innenstadt gehen in die Endphase. Nach und nach können die Räume an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Teams „Kinder- und Jugendförderung“ zurückgegeben werden.

Deshalb wird „Das Zentrum“ an seinem Übergangsstandort an der Hochstraße am Freitag, 18. November 2022 zum letzten Mal die Türen für die Besucherinnen und Besucher öffnen. Dann heißt es: Umzugskartons packen.

Sobald alle Arbeiten am neuen alten „Zentrum“ abgeschlossen sind und der Umzug erfolgt ist, wird der Kinder- und Jugendtreff wieder öffnen. Alle Besucher*innen und auch die Mitarbeitenden freuen sich darauf, wenn dies Anfang des kommenden Jahres der Fall sein wird.