Dialog:Digitalisierung findet nicht statt

Stabstelle bietet Interessierten persönliche Gesprächsmöglichkeit

Die für Samstag, 21. Oktober, geplante Veranstaltung Dialog:Digitalisierung findet nicht statt. Leider hatten sich im Vorfeld der Veranstaltung zu wenig Interessierte angemeldet.  

„Wir hatten uns sehr darauf gefreut, an diesem Tag viele Mendenerinnen und Mendener begrüßen zu können, um gemeinsam eine lebendige Diskussion zur digitalen Zukunft unserer Stadt zu führen. Entsprechend wurde in die Vorbereitung der Veranstaltung durch die Stabstelle Digitalisierung viel Herzblut gesteckt“, betonen Bürgermeister Dr. Roland Schröder, Digitalisierungsbeauftragte Karin Glingener und Stefan Weige, Vorsitzender des Digitalausschusses.

Dennoch sind die Verantwortlichen sehr dankbar für das Interesse derer, die sich zuvor angemeldet hatten. Deshalb wollen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stabstelle Digitalisierung ihnen und allen Interessierten die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs bieten, um ihre Gedanken und Ideen zu den verschiedenen Handlungsfeldern der Digitalisierung in Menden aufzunehmen sowie Fragen zu beantworten. Vereinbaren Sie hierzu einfach telefonisch unter 02373 903-1355 oder per E-Mail an digital@menden.de einen Termin. Die Stabsstelle Digitalisierung freut sich über viele Rückmeldungen.