Einzelhandelslabor-Workshop ausgebucht!

Workshop in Menden ist leider ausgebucht.

Die Nachfrage nach dem Workshop "Wenn der Prüfer im Laden steht! – Die unangekündigte Kassen-Nachschau ist da" war bis zum Ende ungebrochen. Nun, zwei Wochen vorher, ist die Veranstaltung ausgebucht, sogar überbucht. Zahlreiche Händler und Dienstleister aus Menden, aber auch anderen südwestfälischen Städten haben sich zu dem Workshop des Einzelhandelslabors angemeldet, der das neue Kassengesetz zum Thema hat und damit brandaktuell ist.

"Trotz der ursprünglichen Ankündigung, 10 weitere Teilnehmer zum Workshop zuzulassen, haben wir am Ende auf Grund des regen Interesses die Anzahl der Teilnehmerplätze von 30 auf 60 Plätze verdoppelt." erzählt Simone Korte vom Stadtmarketing bei der WSG Menden, die sich zusammen mit der IHK und dem Dozenten der DATEV auf einen vollen Ratssaal und viele wissbegierige Teilnehmer am 6. Februar freut. "Der Workshop muss nicht nur für den Dozenten handhabbar bleiben, auch die Teilnehmer sollen die Möglichkeit haben, ihre Fragen zum Thema zu stellen und Antworten hierzu zu erhalten" erklärt Korte, warum das Anmeldeformular auf der Homepage des Einzelhandelslabors bei 60 Anmeldungen nun geschlossen wurde.

Alle, die eine Anmeldung verpasst haben, können nach der Veranstaltung auf der Homepage des Einzelhandelslabors die wichtigsten Fakten zur Veranstaltung und deren Inhalten nachlesen.

Münzgeld
Foto: WSG Menden