Frauen-Erzählkreis trifft sich wieder im städtischen Seniorentreff

Zeit zum Erzählen und Zuhören

Im Erzählkreis für Frauen haben interessierte Damen jeden ersten und dritten Freitag im Monat die Möglichkeit, zusammenzukommen und sich Zeit zum Erzählen und Zuhören zu nehmen.

Die Termine (immer von 10 - 12 Uhr):
7. + 21. Juli
4. + 18. August
1. + 15. September
6. + 20. Oktober
3. + 17. November
1. + 15. Dezember

Treffen im städtischen Seniorentreff - Gruppenraum - Kolpingstraße 33, 58706 Menden

Das Angebot richtet sich besonders an Seniorinnen, die sich gern in einer vertrauensvollen Atmosphäre treffen möchten. Aber auch Frauen jeden Alters sind herzlich willkommen. Für jedes Treffen wird ein Beitrag von 2 Euro von der Leitung der Runde erhoben. Die Leiterin vom Erzählkreis, Rosemarie Ehrenfried freut sich darauf, interessierte Frauen zu begrüßen. Wir laden alle interessierten Frauen ein, mit dabei zu sein und freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.