Glücksgriff für den mendenGutschein!

Neue Verkaufsstelle in der Mendener Innenstadt.

Das Erfolgsmodell mendenGutschein der WSG Menden ist aus der Mendener Einkaufswelt nicht mehr wegzudenken. Seit seiner Einführung in 2008 wurden annähernd 185.000 städtische Gutscheine ausgegeben, pro Jahr werden etwa 21.000 mendenGutscheine im Wert von über 450.000 Euro verkauft. Neben den bekannten Verkaufsstellen in der Innenstadt wie Daub, Hörgeräte DieOhren, Bürgerbüro sowie Märkische Bank, Mendener Bank und Sparkasse Märkisches Sauerland gibt es ab sofort mit dem Modegeschäft Glücksgriff in der Kirchstraße eine weitere Verkaufsstelle. „Das Ausstellen und die spätere Abrechnung mit uns bedeutet für die Händler einen gewissen Aufwand zusätzlich zum Tagesgeschäft. Umso mehr freuen wir uns, dass sich Susanne Leser von Glückgriff dazu bereit erklärt hat, diesen Aufwand auf sich zu nehmen. So können wir der starken Nachfrage besser gerecht werden“, freut sich Bianca Wirths von der WSG Menden.

Alle Infos zum mendenGutschein mit sämtlichen Verkaufsstellen und Onlinebestellmöglichkeit gibt es im Internet unter www.mendengutschein.de.

Der mendenGutschein hat sich mittlerweile in Menden als weiteres Zahlungsmittel fest etabliert und kann bei über 180 Partnerbetrieben aus Einzelhandel, Dienstleistung und Gastronomie eingelöst werden.

Lisa Ascione erwirbt den ersten mendenGutschein von Ulla Hornkamp bei glücksgriff
Lisa Ascione erwirbt den ersten mendenGutschein von Ulla Hornkamp bei glücksgriff Foto: WSG Menden