Informationsveranstaltung: Vorsorgevollmacht – gut für den Fall der Fälle

Zeit für Wissen im Seniorentreff, Neumarkt 3, 58706 Menden.

In einer Vorsorgevollmacht lege ich fest wer für mich meine Angelegenheiten in meinem Sinne regelt. Dies gilt ausschließlich für den Fall, wenn ich selbst dazu nicht mehr in der Lage bin dies zu tun. Der Vortrag gibt Informationen und Antworten rund um dieses Thema. Am Mittwoch, 17.07.2019, von 14 Uhr bis 16 Uhr, im Seniorentreff, Neumarkt 3, 58706 Menden.

Alle interessierten Menschen sind zu dem Vortrag eingeladen. Die Referentin Beate Wirth von der Betreuungsstelle des Märkischen Kreises in Menden nimmt sich vor Ort zudem Zeit für Ihre Fragen. Der Eintritt zu dem Vortrag ist kostenlos.

Für Alle ist das Café zu dieser Veranstaltung von 13:30 Uhr bis 17 Uhr geöffnet und bietet Zeit für eine Kaffeepause in der Stadtmitte.

An der Hauswand des Treffs ist ein grünes Schild angebracht, auf dem in weißer Schrift "Seniorentreff" zu lesen ist. Auf dem Schild ist außerdem das Wappen der Stadt Menden zu sehen.
Foto: Stadt Menden