Jürgen Knebel live auf dem Marktplatz vor dem alten Rathaus

Auftritt bei "Immer wieder samstags"

Am kommenden Samstag ist in Menden „Immer wieder samstags“. Bei der Veranstaltungsreihe ist der Platz vor dem Alten Rathaus zwischen 11 Uhr bis 13 Uhr für Jürgen Knebel reserviert.
18 Jahre spielte und sang er lediglich im Schlafzimmer auf der Bettkante oder, wenn zufällig eine Gitarre zur Hand war, bei privaten Feiern im kleinen Kreis.

Bis heute spielte und sang er dann weitere 18 Jahre bei und mit unterschiedlichsten Gruppierungen. Als Frontmann der nicht nur einigen Mendenern bekannten Band „20-Sechzig“ war er von 2011 bis zu ihrer unverständlichen Auflösung im Jahr 2016 unterwegs. Seit zwei Jahren ist er nun bereits Frontmann von R-B-G (Rollis-Blues-Gang), die übrigens am 28. September 2019 in Menden zu hören sein wird.

Am 27. Juli 2019 wird Jürgen Knebel, ohne Band, als Solist in der Mendener Innenstadt erwartet. Mit einem gut gemischten Repertoire aus den 1960er Jahren wird er uns bei seinem Debüt als Straßenmusiker gut unterhalten.

„Immer wieder samstags“ wird von dem Kulturbüro der Stadt Menden und der WSG Menden präsentiert und bietet an jedem zweiten und vierten Samstag zwischen Juni und September ein buntes und vielfältiges Programm direkt in der Fußgängerzone.