Kindertheater in der Dorte-Hilleke-Bücherei

"Charlotte, das Schaf" - Figurentheater für Kinder ab 4 Jahren

Am 15. November 2017 findet um 16 Uhr in der Dorte-Hilleke-Bücherei wieder ein Theatervergnügen für Kinder ab 4 Jahren statt. Das Theater „Die Complizen“ spielt ca. 55 Minuten das Kindertheaterstück: „Charlotte, das Schaf“.
Zum Stück: Charlotte ist, nun ja, eigenwillig. Auch bei der Wahl ihrer Freunde. Gibt es etwas Schöneres, als mit Eduard dem Schwein in der Modderpampe zu tollen? Vielleicht Kopfdrücken mit Kunibert dem Stier. „Tz-tz-tz“, me-, me-, meckern die alten Schafe, „ein Schaf und ein Stier, das hat’s ja noch nie gegeben.“ Dann verschwinden zwei Schäfchen – und Schäferhund Charly sieht und hört nicht mehr so gut. Und nun? Findet Charlotte die Schäfchen? Können die Freunde helfen? Was sagen die Alten dazu? Unsere erfrischende und musikalische Produktion mit Mitmach-Elementen beantwortet all diese Fragen und zeigt auch Ihrem Publikum: Freunde dürfen anders sein…! (Quelle: www.die-complizen.de)
Die Mendener Bank eG und die Sparkasse Märkisches Sauerland Hemer-Menden unterstützen diese Aufführung.
Eintrittskarten sind für 3 € in der Kinderbücherei der Dorte-Hilleke-Bücherei erhältlich.