Mendener Seniorensause: Nachlese

Dank an alle Sponsoren von den Senioren aus dem Seniorentreff Menden

Die Senioren aus dem Seniorentreff der Stadt Menden sagen Danke an alle Sponsoren für die „spitzenmäßige Seniorensause“. Allen Gästen war die Freude sprichwörtlich anzusehen. Das Motto von Iris Schieferdecker, als Leitung des Seniorentreffs: „Wir sind für Senioren da und ich freue mich auf jede Menge geballte Lebensfreude an diesem Tag“, ging voll auf. Die Seniorensause war für alle Gäste eine tolle Zeit mit purer Lebensfreude und dem Potential für schöne Erinnerungen.

Deshalb nun an alle Unterstützer:
Einz Design – Salsa – SAM – Gerotronic Maywald – Taxi Sieben – Stadt Menden – Stadtwerke Menden – Bauernstube – Fleischerei Hillebrand – Mendener Bank – Werbegemeinschaft Menden – Sanitätshaus Röper – OptiX – Blumenschmiede

Es war ein schönes Fest! Es war ein sehr gelungenes Fest was Ihr organisiert habt und die Senioren der Stadt freuen sich auf mehrere Veranstaltungen dieser Art. Das belegen auch Stimmen aus dem Treff, die ihr Feedback am vergangenen Samstag schriftlich abgegeben haben:

„Es war sehr schön.“ (H. Zybell)

„Ich war überrascht über die vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Der Wettergott hat gut mitgespielt. Speisen und Getränke sowie das Programm waren sehr gut. Nochmals vielen Dank an die Organisatorin.“ (W. Salmen)

„Wir Senioren von der GBS Seniorenanlage möchten uns aufs herzlichste für den wunderschönen Verlauf der Veranstaltung bedanken.“ (Im Namen aller Senioren – Fr. Lemm)

Aktive vom Singkreis aus dem Seniorentreff Menden, sagen danke mit folgenden Statements:

„Danke, dass Frau Gröhlich das Fest initiiert hat.“ (Ludwig)

„Die lockere Atmosphäre fanden wir toll!“ (Helga)

„Die tolle Musik, die zu unsere Generation passte.“ (Margarete)

„Die tolle Bewirtung war sehr schön und dass alle so gut mitgemacht haben.“ (Petra)

„Wir hoffen auf eine Wiederholung und werden gerne wieder singen.“ (Heide)

„Danke an die Westfalenpost für die schönen Bilder.“ (Rosemarie)

„Wir freuen uns, dass das Wetter so gut mitgespielt hat.“ (Veronika)

„Rundherum ein gelungener Tag.“ (Marita)

Vor dem Gebäude des Seniorentreffs sitzen Besucher in der Sonne.
Foto: Stadt Menden