Michel aus Lönneberga

Sonntag, 17. März 16 Uhr, Familientheater auf der Wilhelmshöhe

Nur noch eine Hand voll Karten sind für das letzte Familientheaterstück des Kulturbüros Menden in dieser Saison erhältlich.

"Michel hat mehr Unfug im Kopf als irgendein anderer Junge in ganz Lönneberga oder ganz Småland oder ganz Schweden oder vielleicht sogar auf der ganzen Welt! Aber Michel ist kein Bösewicht, sondern ganz einfach ein kleiner Lausbub. Seine Streiche plant er nicht, sie passieren, ganz von alleine - wie zum Beispiel die Sache mit der Suppenschüssel…"

Der Klassiker der Lausbubengeschichten für die ganze Familie am Familientheatersonntag auf der Wilhelmshöhe Menden. Das Stück ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet. Karten und nähere Infos gibt es im Kulturbüro bei Markus Koschinski unter 02373 903-8756 oder per Mail m.koschinski@menden.de. Ferner können die Karten im Bürgerbüro der Stadt Menden, in der Musikschule sowie bei allen ProTicket-Vorverkaufsstellen erworben werden.

Der städtische Saalbetrieb: die Wilhelmshöhe Menden. Das Gebäude ist in hellem Gelb gestrichen, hat ein rotes Dach und Türmchen.
Foto: Stadt Menden