Musikalische Begleitung gesucht

Veranstalter brauchen Hilfe

Am Donnerstag, den 16.11.2017 findet wieder der große Laternenumzug im Stadtteil Platte Heide, als gemeinsame Veranstaltung der Gemeinschaftsgrundschule und des Treffs Platte Heide statt. Start ist um 17.00 Uhr auf dem Schulhof am Malvenweg. Von dort führt der Zug über den Glockenblumenweg, den Veilchenweg und den Heckenrosenweg zum Treff, wo das Martinsspiel aufgeführt wird. Für die musikalische Begleitung war jahrelang ein Musikzug dabei, der in diesem Jahr leider nicht teilnehmen kann. Daher suchen die Veranstalter eine musikalische Begleitung mit traditionellen Martinsliedern. Eine entsprechende Vergütung ist selbstverständlich.
Kontakt für Infos und Anfragen: Sven Haja, Stadtjugendpflege, Tel. 179 83 04, s.haja(at)menden.de