Wie in jedem Jahr finden auch in diesem Sommer wieder Revisions- und Grundreinigungsarbeiten im Hallenbad Menden statt. Deshalb bleibt das Hallenbad von Samstag, 5. Juli, bis einschließlich Sonntag, 3. August, geschlossen.
In diesem Zeitraum werden alle notwendigen Reparaturarbeiten durchgeführt und die Filteranlagen kontrolliert. Außerdem wird die Schwimmbadtechnik gewartet und das komplette Bad gründlich gereinigt.
Alle Schwimmbegeisterten können sich während dieser Zeit im Bürgerbad Leitmecke austoben. Übrigens: Inhaber einer Jahreskarte des Hallenbades Menden zahlen im Bürgerbad einen ermäßigten Eintrittspreis. Der Badbetrieb im Hallenbad startet dann wieder am Montag, 4. August, um 6 Uhr.